Share

Burton Spring Riding

News

Motivationsspritze gegen Corona!

Um die aktuellen News über Corona etwas zu mildern haben wir alles was du brauchst, wenn man wieder sorgenfrei shredden kann: GEWINNE eine Alpen Plus Gletscher Card und ein Burton Kilroy Twin Camber Snowboard.

Lockdown in Österreich, steigende Inzidenzen und striktere Maßnahmen auch hier in Deutschlandkurz vor dem ersten großen Schneefall scheint uns Corona wieder das Snowboarden ein Stück weit beschwerlicher machen zu wollen. Obwohl die Openings in HintertuxStubai und im Kaunertal dank 3G bzw. 2G gut funktioniert haben, müssen wir uns bis zum nächsten Mal shredden gehen wohl noch ein klein wenig gedulden. Corona hat uns aber in den letzten beiden Jahren gelehrt, jeden Tag auf dem Brett zu genießen und mit Zuversicht auf Schnee zu warten!
Der Bauernkalender kündigt passend dazu kaltes und schneereiches Wetter an und laut Social Media Experten wird es sogar kälter als dazumal in der Eiszeit werden!

Bei wem aufgrund von Corona die Motivation und Vorfreude auf die Saison jetzt immer noch ein wenig hinkt, dem helfen wir mit unserer kleinen Motivationsspritze auf die Sprünge:

Ihr habt schon richtig gelesen – wir lassen nämlich eine Saison und ein neues Board springen! Einer von euch hat das Glück bei unserem Gewinnspiel auf Instagram eine Alpen Plus Gletscher Card 2021/22 (Gültigkeit: 01.10.2021 bis 31.05.2022) und ein Burton Kilroy Twin Camber zu gewinnen.
Wir greifen also in die Taschen und ihr habt die Chance eine Saison lang mit einem neuen Kilroy die Kicker, Sidehits, Rails und Powderruns in den folgenden Gebieten zu genießen:
Spitzingsee-Tegernsee, Wallberg, Brauneck-Wegscheid, Oberaudorf-Hocheck, Wendelstein, Sudelfeld, Hochkössen und Stubaier Gletscher.


Und so gehts:

1.) Like das Bild⁠ UND teile den Beitrag in deiner Story

2.) Folge @alpenplus & @snowboarder_mbm

3.) Markiere 2 Shredbuddys und sag uns in welcher Größe du das Board haben willst.

Das Burton Killroy Twin Camber ist in folgenden Längen erhältlich:
135, 145, 148, 152, 155, 159

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Snowboarder MBM (@snowboarder_mbm)

Die Gewinnspielregeln findest du hier.

Der/die Gewinner/in kann beide Gewinne im Burton Store München, Frauenstraße 10 abholen.


Wir hoffen eure Laune und Motivation dadurch ein wenig heben zu können und wünschen euch bei diesem Gewinnspiel viel Glück und vorab schon einmal fröhliche Weihnachten!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production