Share

Interviews

Die Snowboard Profis packen aus: Snowboard Interviews mit den besten Snowboardern der Welt.
Our Fears our Monsters
Interviews

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview

Marcel ist Künstler und Snowboarder. Im Buch "Our Fears, Our Monsters" hat er seine Ängste beim Shredden illustriert.

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Fabien Rohrer
Interviews

Fabien Rohrer – Die Halfpipe Legende im 1995 vs. 2023 Interview

Fabien Rohrer gehörte Mitte bis Ende der 90er Jahre zur absoluten Weltelite der Halfpipe Snowboarder! Wir haben mit ihm gesprochen. Zuerst 1995 und dann nochmal...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Ethan Morgan und Nic von Rupp
Interviews

Was macht Ethan Morgan in Nazaré??

Dieses Mal haben wir Ethan Morgan in einem etwas anderen Kontext getroffen. Ohne Berge, ohne Schnee, sondern mit Nic von Rupp auf Jetskis im Canyon...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Interviews

Gimme 10: Henrieke Ibing

Henrieke Ibing hat erst vor einem Jahr mit dem Snowboard-Shooten angefangen, aber ihre Pics sehen so aus, als hätte sie nie etwas anderes fotografiert! ...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Interviews

Antti Jussila über sein neuesten Part für K2: "World Peace"

Wir haben uns mit Antti über seinen neuesten Part, den Namen für das gleichnamige Board und seine Heimat Finnland unterhalten.

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
AndreHöflich_Porträt_2
Interviews

Q&A André Höflich

Wir haben an der Citywave Regensburg mit André Höflich über seine Saison, Surfen und seine Activities im Sommer unterhalten.

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Gimme 10_Phil Bucher
Interviews

Gimme 10: Phil Bucher

Phil Bucher von NNIM CLOTHING hat uns seine 10 Lieblingsshots geschickt. Wir haben mit ihm außerdem über Fotografieren und Tipps für kreative Fotos gesprochen.

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Phil Siefken - SnowboarderMBM
Interviews

Gimme 10: Phil Siefken

Phil ist für seine analogen Actionshots bekannt, die schon in mehreren Magazinen veröffentlicht wurden. Wir haben uns mit ihm über seine Art zu fotografieren unterhalten.

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Interviews

Gimme 10: Matt Foley

Matt begann seine Karriere als Vollzeit-Fotoassistent des bekannten Fotografen Chris Burkard und wechselte im Jahr 2019 wechselte in eine Vollzeit-Freelance-Karriere. Wir haben uns mit Matt...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Gimme 10 - Jake Terry - Somewhere in Italy
Interviews

Gimme 10: Jake Terry

Jake Terry ist noch nicht lange als Snowboard Fotograf unterwegs, aber macht sich immer mehr einen Namen in der Industrie. Checkt hier 5 schnelle Fragen...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
EUDEMONIA_Artikel_OnlinePrint_DSC0352
Interviews

EUDEMONIA von David Djite und Fabian F. Fuchs

Der neue Film von David Djite und Fabian F. Fuchs zeigt die Verbindung von Snowboarden und positiver Psychologie. Wir haben uns mit David und Fabian...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
EOFT2021_Playing_Gravity_LowRes_08
Interviews

Elias Elhardt im Interview über sein Projekt "Playing Gravity"

https://www.youtube.com/watch?v=W3PZBndImwY Mit „Playing Gravity“ ist das neuestes Projekt von Elias Elhardt erstmals auf der European Outdoor Film Tour 2021 zu sehen. Wir haben ihn gefragt, was...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
stale sandbech, stale, staale
Interviews

Im Spotlight – Ståle Sandbech spricht Klartext

Ståle Sandbech zählt sicher nicht zu den Pros, die ihre Gedanken lieber für sich behalten. Im Interview spricht er über seine Verantwortung und Karrierepläne.

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Red Gerard, icon
Interviews

Olympiasieger Red Gerard im Instagram-Kreuzverhör

Red Gerard war immer schon frühreif: Mit elf Jahren setzte er seinen ersten Post auf Instagram ab, mit zwölf kam er ins Burton-Team und mit...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Jan Scherrer, icon
Interviews

Jan Scherrer: 'Für mich ist 2020 das beste Jahr'

Während Scooter in seinem neuen Welthit 'FCK 2020' von 'A nightmare came true' und 'The worst year ever' 'singt', hat Jan Scherrer eine ganz andere...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
sal masekela, selema masekela
Interviews

'Auch im Actionsport sind die USA gespalten'

Als langjähriger X Games-, ESPN- und NBC-Moderator beobachtet Selema 'Sal' Masekela die US-amerikanische Actionsport-Welt. Wie sehr sich diese durch die Präsidentschaft von Donald Trump verändert...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
moria, support, templeton, snowboarder, ridersforrefugees
Interviews

'Jedes warme Kleidungsstück hilft'

Um den geflüchteten Menschen in 'Moria' und anderen Lagern zu helfen, hat Templeton-Chef Marinus Schuster Lagerbestände und Musterkollektionen gespendet. Doch auch alle anderen Snowboarder können...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
luis gallo, gimme 10, snowboard, fotograf
Interviews

Gimme 10: Luis Gallo

Kommt es in den Alpen zu einem großen Snowboard-Event, kann man sich dank Luis Gallo darauf verlassen, dass es davon jede Menge heiße Bilder geben...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
chris gollhofer, gimme 10
Interviews

Gimme 10: Chris Gollhofer

Chris Gollhofer ist noch nicht lange im Foto-Biz dabei und hat sich trotzdem schon einen Namen gemacht. Kein Wunder, bei diesen Bildern.

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Theo Acworth, Snowboard, Fotograf, Photography, Gimme 10
Interviews

Gimme 10: Theo Acworth

Theo Acworth wurde dank eines Zufalls Snowboard-Fotograf. Ein Glück, sonst hätten wir auf seine genialen Bilder verzichten müssen. Hier sind zehn seiner besten.

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
U.F.O, snowboard, crew
Interviews

Who the fuck is U.F.O.?

Wir haben die außerirdische Snowboard-Crew gefragt, was ihre Mission auf Planet Erde ist.

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
gimme 10, michael fasching
Interviews

Gimme 10: Michael Fasching

Kreativität und Diversität machen die Bilder von Michael Fasching besonders. Seht hier zehn seiner besten Snowboard-Pics.

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
philipp marquardt
Interviews

Gimme 10: Philipp Marquardt

Philipp Marquardt war fünf Jahre Teamrider für Nitro Snowboards. Jetzt hat er Boots und Boards gegen Kamera und Objektiv gewechselt – und geht abermals richtig...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Interviews

Gimme 10: Lorenz Holder

In unserer neuen Serie 'Gimme 10' präsentieren Snowboard-Fotografen ihre besten Bilder. Den Anfang macht Lorenz Holder, dessen Werke allesamt in den Kunsthallen dieser Welt hängen...

Our Fears Our Monsters – Künstler Marcel Llovera im Interview
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production