Share

MBM Buyer

News

Der MBM Buyer’s Guide 2021/22 presented by Blue Tomato

Hier findest du alles was Du über Boards, Bindungen und Boots wissen musst!

Die ersten Gebiete in Deutschland haben die Lifte geöffnet und die Saison hat endlich begonnen! Falls Du Dir noch nicht sicher bist, welcher Boot der richtige für dich ist, dir einen Überblick über die verschiedenen Bindungen verschaffen willst oder einfach noch nicht weißt, welches Board zu deinem Ridinglevel – und Style passt, bist Du hier genau richtig!

Buyers Guide 2021/22

    Hier geht es zum MBM Buyers Guide 2021/22 presented by Blue Tomato!

 

Dort findest du alle Infos die du brauchst, um in die Saison zu starten:
Wir haben dir nicht nur die neuesten Boards, Bindungen und Boots übersichtlich kategorisiert und zusammengetragen, sondern auch ausführliche Infos und Tipps, sowie Videos angefügt, damit Du Dich ausreichend informieren kannst.

Außerdem findest Du zu jedem Artikel den Link zur Website vom Hersteller oder zu Blue Tomato, um pünktlich zu Weihnachten noch ein neues Setup zu haben!

Wenn Du davor noch ein wenig Hilfe zu Deinem Equipment brauchst, haben wir unten noch ein paar Info Artikel für Dich verlinkt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production