Share

Uncategorized

RED-Footage von den Burton European Open

http://mpora.com/videos/3TpnBZriF

Klar, die Burton European Open sind schon ein paar Monate her, aber dieses Video möchten wir euch trotzdem nicht vorenthalten. Geschossen wurde das Edit mit einer RED One (25.000 US-Dollar) so dass jeder, der ein kleines bisschen Ahnung vom Filmen hat, jetzt mit den Ohren schlackern dürfte: Höchste Auflösung, perfekte Bildqualität und saubere Zeitlupen sind das Markenzeichen dieser Kamera und somit auch dieses Clips. Wir empfehlen euch den HD-Button rechts im Videoplayer und sagen „Film ab“!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production