Share

News

Victor de Le Rue: Big Mountain Freeriding at home

Trainings-Workouts für zuhause sind was für Amateure, hat sich Victor de Le Rue gedacht und ist kurzerhand aufs Dach geklettert...

Dass sich Victor de Le Rue gerne in Lebensgefahr begibt, ist nichts neues. Manchmal seilt er sich über irgendwelchen Schluchten ab, um eine extrem steile Rinne runterzuballern, mal klettert er Felskanten empor, um einen möglichst heftigen Drop zu machen. Dass der Franzose in Zeiten von Corona-Quarantäne nicht einfach auf der Couch liegen kann, überrascht deswegen wenig.

Auch sind die klassischen Home Workouts, wie sie gerade zu tausenden auf Instagram und Co. aufploppen, nichts für Victor. Deswegen hat er sich kurzerhand etwas anderes überlegt und ist in voller Montur auf sein Dach geklettert. Was dann passierte, seht ihr im Video:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production