Share

How to...

Home Workout von Aimee Fuller

Großbritanniens Slopestylerin Aimee Fuller präsentiert ein cooles Workout für die Tage in den eigenen vier Wänden.

Gestern forderte Bundeskanzlerin Angela Merkel uns erneut dazu auf, wegen des Coronavirus zuhause zu bleiben. Doch nicht nur in Deutschland bleiben die Leute daheim. Deshalb hat Englands Pro-Snowboarderin Aimee Fuller für ihre Instagram-Community ein Home Workout aufgenommen, welches die Stimmung in den heimischen vier Wänden etwas aufmuntern soll. Bekannterweise regt Sport die Ausschüttung sogenannter Glückshormone an, zu denen die Botenstoffe Serotonin und Dopamin zählen.

Weitere Tipps gegen einen Lagerkoller findest du hier.

Bonusmaterial

Das Hamstern von Klopapiert geht uns wahrscheinlich gerade allen mächtig auf den Sack. Schaut man folgende Videos an, wird aber plötzlich klar, wofür die Leute so viel Klopapier benötigen. Unter den Hashtags #coronaworkouts #quarantäneworkouts und #toiletpaperworkouts findet man zahlreiche Home Workouts der besonderen Art. Da das Klopapier derzeit Mangeware ist, sind wir uns sicher, die Deutschen werden in diesem Sommer die Sommer-Bodys der Nation präsentieren!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production