Share

mbm cribs, icon

Rider

MBM Cribs: So leben die Pros in Quarantäne

Von Südkalifornien bis Innsbrooklyn: Exklusiv für MBM Cribs haben sechs Pro-Snowboarder ihre Luxusvillen und WG-Zimmer aufgesperrt und uns einen Einblick in ihr Quarantäneleben verschafft.

Indoor-Basketballplatz, Swimmingpool und „eine Couch, auf der Sachen passieren, die man vor der Kamera nicht sagen darf“. Wer wie Curtis James Jackson III aka 50 Cent in „MTV Cribs“ lebt, ist froh, wenn eine Ausgangssperre verhängt wird und er endlich zuhause bleiben darf. Oder wer wie Robbie Williams wohnt. Dieser besitzt laut der Sendung nämlich mehr Luxus als jeder andere Mensch auf diesem Planeten. Zahlreiche Butler sind nur dafür da, um ihm seine Wünsche von den Lippen abzulesen.

Zu schade, dass die Kamerateams des Musiksenders nach Shaun White nie wieder das Privatleben eines Snowboarders filmten. Und obwohl inzwischen auch dem letzten Millennial klar sein sollte, dass Mr „Let Me Entertain You“ in Wirklichkeit in einem anderen Haus – natürlich ohne Butler – lebt und 50 Cent für die Cribs-Folge drei Ferraris, einen Bentley, einen Cadillac und einen Lamborghini mietete, wollten wir das Showformat noch einmal aufleben lassen und von sechs Pros wissen, wie sie in Zeiten von Corona-Quarantäne wohnen.

Der Rekordhalter für den längsten Parkjump aller Zeiten, Mads Jonsson, führt uns über seine Farm in Norwegen, Musiker und X-Games-Athlet Luke Mitrani zeigt uns sein schniekes Haus in Südkalifornien und Christian „Kirschi“ Kirsch nimmt uns mit in seinen Garten, der auch nach wochenlanger Quarantäne nicht langweilig wird. Außerdem dabei: Zoe Kalapos aus dem US-Team, Halfpipe-Legende Pat Burgener und Grilo, der wohl coolste Snowboard-Dad der Welt. To be continued!

Kirschis Spielplatz

OldDirtyKirschi ist schon seit gut zwei Wochen in Quarantäne. Die in Österreich verhängte Ausgangssperre wird auch in nächster Zeit nicht aufgehoben. Insofern gilt es, kreativ zu sein, wenn man aufs Snowboardtraining nicht verzichten möchte. Dass Kirschi das ist, weiß wohl jeder in den Alpen…

Where the magic happens

Kaum einer kommt dem Leben der Protagonisten in „MTV Cribs“ so nahe wie US-Sänger Luke Mitrani. Ein Whirlpool, ein eigenes Studio und ein ganz spezieller Raum, wo magische Dinge passieren. MAZ ab!

Hausaufgaben im Kinderzimmer

Marko „Grilo“ Grilc vertreibt sich die Zeit mit Home Workouts und hat nun die große Freude, gemeinsam mit seiner Frau Nina die Kids zu unterrichten. Wetten, dass niemand nachsitzen muss?

Send it!

Halfpipe-Crack Pat Burgener hat nicht nur Trainingstools im Garten, die einem Jump House in nichts nachstehen, sondern auch jede Menge Musik-Gadgets und heiße Brillen, mit denen er sich die Zeit vertreibt.

Weißes Pulver

US-Pro Zoe Kalapos streckt lieber Mehl mit Eiern und Bananen, statt uns ihr Anwesen zu zeigen. Dennoch ein sehr nützliches Video. Wohl bekommt’s!

Schaf, Schäfer, Mads!

Wie wohnt ein Typ, der ohne mit der Wimper zu zucken über einen Kicker samt 40-Meter-Table ballert und 57 Meter weit springt? Ein Typ, der sich dabei die Hand bricht und so tut, als sei nichts passiert? Wohnt so jemand in einer Bar? In einem Metal-Studio? In einer Bergzeche? Weit gefehlt… Hier gibt’s die Antwort:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production