Share

News

Seppl Ramsbacher eröffnet eigenes Skigebiet

Quarantäne ist langweilig? Nicht im Hause Ramsbacher. Schließlich gibt es dort inzwischen ein eigenes Skiresort.

Wer hätte nicht gerne ein eigenes Skigebiet vor der Haustür? Seppl Ramsbacher hat sich den Traum erfüllt und ein Resort in den heimischen Garten gezimmert.

Kreativität kennt keine Grenzen, spätestens nach diesen zwei Quarantäne-Videos von Familie Ramsbachers aus Freising wird klar, welch großartige Projekte trotz der Corona-Krise entstehen können. Eigentlich wäre zu dieser Jahreszeit Papa Seppl noch am Berg, die Kids in der Kita oder Schule – Zeit für solche Späße gäbe es wohl kaum. Die Ramsbachers haben die gemeinsame Zeit genutzt und für Jung und Alt etwas Spektakuläres gezaubert.

Fette Probs gehen raus an die Kids!

Tag 1 im Skigebiet Ramsbacher

Gondel Upgrade an Tag 2 im bayerischen Skigebiet

Wer noch mehr Quarantäne-Inspo sucht findet auf Seppls Instagram-Kanal so einiges zum Nachmachen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production