Share

Videos

Seb Toots macht den Rocky Balboa

Ein Rail Slide, der in die Geschichte eingehen wird.

Was haben Sébastien Toutant und Rocky Balboa gemeinsam? Erfolg in dem was sie tun. Die Rocky-Treppe in Philadelphia ist wohl die berühmteste Filmtreppe überhaupt. Die meisten Leute machen eine Challenge daraus, wer wohl als erster die Treppen nach oben steigen kann aber Seb Toots hatte da was anderes im Kopf. Zusammen mit Red Bull machte er sich auf den Weg nach Philly um das Rail mit 72 Stufen vor dem „Museum of Art” zu sliden. Normalerweise ist da kein Rail aber wer kann der kann.

Wie wir bereits von unserem Interview mit Seb Toots wissen hat er ein ziemlich perfektes Leben da darf so ein außergewöhnlicher Ausflug an das wohl perfektestes Stairset der Welt mit Red Bull natürlich nicht fehlen.

Genau wie Rocky wird Seb Toots, mit diesen spektakulären Aufnahmen, in die Geschichte eingehen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production