Share

Videos

The Bomb Hole mit Benny Urban

Der Innsbrucker Local mit Hamburger Wurzeln im Podcast mit Chris Grenier

Mit dem Namen Benny Urban wurde Benny das Street-Snowboarden quasi schon in die Wiege gelegt. In der neuen Episode von The Bomb Hole erklärt Benny, wie seine Erfahrungen beim Rollerbladen ihn darauf vorbereitet haben, einer der angesagtesten Street-Snowboarder der Welt zu werden.
Vom Sponsoring mit Nitro, Vans und Redbull bis hin zur Produktion seines eigenen Films „OASEN“ hat Benny bewiesen, dass er nicht nur ein beeindruckender Fahrer, sondern auch ein vielseitiger und talentierter Mensch ist.

Nimm dir die Zeit und tauch ein in seine Geschichte der Videoparts und was die Zukunft für Benny Urban bereithält.

OASEN

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production