Share

Videos

Trip Roulette: Die beste Art zu reisen

Wo es hingehen soll, mit welchem Transportmittel und wer als Reisepartner mitkommt, entscheidet bei Victor Daviet das Glücksrad.

Kamel, E-Bike oder Segelboot? Sicher alles keine typischen Transportmittel auf einem Snowboardtrip. Victor geht aber noch einen Schritt weiter. Er überlässt dem Zufall, mit welchem Gefährt er wohin reisen soll und wer ihn dabei begleitet. Was für Abenteuer und Chaos die erste Folge parat hat, seht ihr oben im Video.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production