Share

Specials

Shredden ohne Schnee – so geht’s

Die meisten von euch denken bestimmt, dass man im Sommer das Snowboard nicht nutzen kann. Nach diesen Videos seid ihr garantiert anderer Meinung.

Schnee im Sommer gibt’s leider nur bei Lord of the Weed, weshalb den meisten von uns nichts anderes übrig bleibt, zwischen Juli und September das Board abzuschnallen und im Keller zu verstauen bis die Parks endlich wieder ihre Pforten öffnen. Doch halt! Auch ohne das weiße Pulver kann man ordentlich shredden. Das beweisen folgende Filme. Wer also auch in der heißen Jahreszeit nicht auf sein Snowboard verzichten möchte, sollte jetzt ganz genau hinschauen.

Auf dem Teppich geblieben

Dass ein guter Teppich ganz schön erregend sein kann, wissen nicht nur Dieter Bohlen und Janina Youssefian nur zu gut. Auch die Jungs der No Names Crew erleben auf dem weißgrauen Geläuf ihren feuchten Traum. Wie es zu himmlischen Gefühlen auf einem flauschigen Ausleger kommen kann, seht ihr hier:

Sandboarden in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Auf der arabischen Halbinsel gibt es nichts, was es nicht gibt. Snowboarden? Kein Problem. Wojtek Pawlusiak und Rallye-Pilot Jakub Przygoński geben Vollgas auf den Sanddünen Abu Dhabis. Auf eine frische Gletscherbrise muss man dort jedoch leider verzichten.

Grilo bleibt trocken

In der Webserie Grilosodes (2013) musste Marco Grilc aus der MBM Crew ohne Schnee aufs Brett – Dry Slope Sessions in Halifax standen auf dem Programm. Ab Minute 3:45 gehts los…

Eier aus Stahl

Dieses Video und dieser Engländer beweisen, dass man ohne Schnee auch Spaß auf dem Snowboard haben kann. Man braucht lediglich Stahl – für die Rails und die Hose …

Grüne Brille

Wenn im Sommer alles Grün ist und jeder Baum tausende Blätter trägt, ist das kein Grund, das Brett an den Nagel zu hängen. Schließlich fallen die grünen Dinger irgendwann runter und schaffen nicht weniger als feinsten Laub-Powder.

Surf-Snowboarding

Dass man als Surfer die perfekte Sommerbeschäftigung eh schon betreibt, ist ein offenes Geheimnis. Noch realer wird der Spaß mit diesem Gelöt:


Into the Woods

Auch wenn folgende zwei Clips nur Freeskier zeigen, beweisen sie doch, dass man im Sommer jede Menge Spielplätze für Wintersportler findet. Noch Fragen?

Ja, der Sommer steht vor der Tür – doch nein!, das ist kein Grund eine Pause einzulegen. Probiert’s aus!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production