Share

Videos

How to ride Ice

Xavier De Le Rue erklärt, wie man eisige Lines wählt

Xavier De Le Rue: „Auf der Suche nach einer Freeride-Line mag uns eine Eisfläche nicht als optimale Wahl erscheinen. Normalerweise sucht man nach frischem Powder, aber in dieser Folge zeige ich euch, warum Ice-Runs euren Snowboarding-Skills guttun können und warum es Spaß machen kann! Die wichtigste Lektion, die ich beim Ice-Riding gelernt habe, ist wohl die des vollen Engagements. Doch ein Gefühl für Eis zu bekommen, kann einem auch dabei helfen, sich wohler in seiner Haut zu fühlen, falls man überraschend auf Eis trifft. Wollt ihr es einmal ausprobieren, fangt bitte vorsichtig an und haltet euch zunächst fern von Eisflächen über einem steilen Abhang.“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production