Share

Videos

Warum Internet und Snowboarden zusammen gehören

Rhythmus, Algorithmus und mehr: Dieser Clip zeigt, wie unzertrennlich Shredden und Surfen (im Netz) inzwischen sind.

Zugegeben, es gibt auch gravierende Unterschiede. Während man in unserem Sport gerne Back-to-the-Roots denkt und auch technisch Sympathien für Produkte aus vergangenen Tagen hat (VHS, DVD, Retro-Artikel), geht’s im Internet immer nur um Fortschritt, Neuigkeiten, Veränderungen. Allerdings überwiegen die Gemeinsamkeiten – gehören Snowboarden und Internet doch irgendwie zusammen. Warum das so ist und wie Social Media, Emojis und Co. den Sport seitdem prägten, zeigt dieses Video auf kurzweilige und kreative Art und Weise.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production