Share

News

Jugendliche retten Kind das Leben

Als ein kleiner Junge aus dem Lift zu fallen droht, reagiert eine Gruppe Jugendlicher blitzschnell und verhindert so Schlimmeres.

Es ist DAS Horrorszenario eines jeden Liftfahrers: Plötzlich rutscht ein kleiner Junge in großer Höhe aus dem Sitz, unter dem Bügel hindurch, und kann nur noch von dem Sitznachbarn gehalten werden. Die Liftanlage bleibt stehen und alle rechnen damit, dass er gleich herunterfallen wird.

So geschehen in Vancouver, Kanada. Laut Daily Mail Australia hing das Kind gut acht Meter in der Luft, während der Sitznachbar (anscheinend der Vater) kaum noch Kraft hat, den Jungen zu halten. Doch bevor das Unglück seinen Lauf nimmt, reagiert eine Gruppe bestehend aus Kindern und Jugendlichen blitzschnell und holt Absperrnetze und Matten, um den Jungen aufzufangen.

Dank dieser Hilfe fällt der Achtjährige weich und bleibt unverletzt. Hier seht ihr das gesamte Video:


Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production