Share

bad kleinkirchheim, carinthia shred tour, icon
bad kleinkirchheim, carinthia shred tour, icon

Events

So lief der Freestyle Day in Bad Kleinkirchheim

Hier gibt es alle Infos über den letzten Stopp der Carinthia [Shred] Tour.

Beim zweiten Freestyle Day in Bad Kleinkirchheim, welcher gleichzeitig den Abschluss der Carinthia [Shred] Tour 2020 darstellt, waren die Verhältnisse tiefwinterlich. Neben dem Lernen von neuen Tricks im Snowpark wurde auch der ein oder andere Run im Tiefschnee mitgenommen – wenig verwunderlich bei 30 Zentimeter Neuschnee am Berg. Freestyle bedeutet ja auch, dass man überall seine Tricks ausführen kann.

Es kommen sogar schon Fahrer aus Kroatien und Slowenien, um bei einem der kostenlosen Freestyle Days dabei zu sein und vom 7-jährigen Grom bis zum fast 40-jährigen Veteran ist die Altersspanne der Rider mittlerweile beachtlich angewachsen.

Bei der abschließenden Goodies4Trick-Session gaben die FahrerInnen nochmal alles und konnten so noch ein paar Sachpreise einheimsen, sodass wirklich keiner mit leeren Händen nachhause gehen musste. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production