Share

Events

Die Neuheiten der ISPO 2019

Im großen MBM-ISPO-Rückblick erfahrt ihr alles über die neuen Produkte sowie die größte Sportmesse der Welt.

Viele Produktneuheiten, wenig Schlaf, eine verrückte Standparty und tausende Gespräche – all das war die ISPO 2019. Mit unserem Medienhaus pulse publishing hatten wir einen eigenen Stand auf der Messe und sind superhappy, dass viele von euch bei uns auf ein Bierchen von Salitos vorbeigeschaut haben!

Unser Highlight war ganz klar die MBM-Standparty am Montagabend.  Wir hatten den Spaß unseres Lebens mit euch! Das war echt die pure Eskalation und ihr habt uns die Haare von den Köpfen gesoffen. Krass!

Uns hat es wirklich gefreut und nächstes Jahr legen wir noch einen drauf – versprochen!

ISPO Standparty

ISPO 2019 – Produkt-Highlights

Natürlich sind wir auch für euch über die Messe geschlendert und haben uns einen Überblick über die Produkte der anstehenden Saison verschafft. In den vielen Regalen der großen Hallen fanden wir jede Menge interessanten Stuff, den wir hier für euch alphabetisch nach Marken geordnet haben. Klickt euch durch und falls ihr zu speziellen Produkten Fragen habt, schreibt uns gerne.

Alpina

Cleane, schlichte Designs sowie feine Colourways sind das Motto für Alpina für den kommenden Winter. Uns hat die Snowboard- und Freeski-Devision sehr gut gefallen. Und es ist wenig verwunderlich, dass die Marke immer mehr große Namen für sich gewinnen kann.

Forward

Forward ist eine Newcomer Outerwearbrand, die zu Faction gehört und überzeugt mit einer stylishen sowie funktionellen Kollektion. Unter den Produkten ist sogar ein ISPO Award Winner, denn die Marke produziert aus nachhaltigen Materialien.

Helly Hansen

Auch Helly Hansen legt weiterhin einen großen Fokus auf seine Freeride-Kollektion, die sich auf keinen Fall vor den Wettbewerbern verstecken muss. Coole Designs, hochwertige Materialien und Midlayer mit der eigens entwickelten Lilaloft Technologie brachten uns zum Staunen.

Julbo

Hochqualitative Brillenscheiben, die sich selbst tönen und lässige Helme. Julbo sorgt definitiv für klare Sicht. Dazu zwei neue Goggles mit großem Sichtfeld.

Oakley

Die Prizm React wird für kommende Saison auf den Markt kommen und das Brillenmodell Fall Line gibt es endlich in zwei Größen. Doch das ist nicht alles: Einen neuen Helm wird es ebenfalls geben!

Scott

Wow, Scott hat ordentlich ISPO Awards abgesahnt! Zum einen für den neuen Rückenprotektor, der nicht nur ultra bequem, sondern auch sehr gut belüftet ist. Zum anderen für einen Lawinenrucksack, für den keine Kartusche mehr benötigt wird. Der Auslösemechanismus wird elektronisch betrieben.

Smith

Smith bringt eine neue Brille auf den Markt. Die Goggle trägt den Namen 4D Mag und kann einiges! Schnellwechselsystem dank Magnet und ein extrem großes Sichtfeld dank der abgerundenten Brillenscheibe sind zwei von vielen Features.

Stance

Socken für jeden Anlass und nahezu jede Sportart: Dafür steht Stance. Durchdacht, qualitativ hochwertig und haltbar. Zusätzlich gibts nun auch ein bisschen Apparell und Underwear.

Sweet

Sweet Protection steigt in den Goggle Markt ein. In den letzten Jahren haben sie dafür mehrere Modelle mit hochwertigen Gläsern entwickelt und dieses Jahr auf der ISPO präsentiert.

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production