Share

News

Ischgl Snowpark verlost Outerwear

Alle Boys und Girls können am 22. April einen Satz Outerwear von Quiksilver und Roxy gewinnen. Wie's geht, erfahrt ihr hier.

In den meisten Geschäften wurde die Wintermode längst in Kartons abgepackt und im Keller verstaut. Kurze Hosen und Lederjacken haben Snowboardjacken und Beanies verdrängt. Damit ihr die letzten Sessions dieser Saison noch adäquat schredden könnt und euch schon jetzt bestens auf die nächste vorbereitet, verlost der Ischgl Snowpark je ein komplettes Outfit für Männer und Frauen.

Am 22. April entscheidet die Lostrommel, wer Outerwear von Roxy und Quiksilver geschenkt bekommt. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach Bilder mit dem Hashtag #IschglSnowparkRaffle uploaden.

Euch fehlt noch das perfekte Bild? Dann fahrt schnell in Ischgl vorbei! Dort gibt es derzeit feinsten Springshred, einen nach wie vor geöffneten Park und ein Air Bag, um auch die großen Tricks zu üben. Lasst es krachen!


 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production