Share

News

Der Ischgl Snowpark gehört auf eure Bucketlist

Gerade erst hat der Ischgl Snowpark seine Pforten geschlossen und die Saison beendet. Doch wir sagen schon jetzt: Schaut nächsten Winter unbedingt mal in dem Schlaraffenland vorbei!

Der Ischgl Snowpark hat für die Sommerpause dicht gemacht. Wer’s dieses Jahr nicht in die Silvrettaarena geschafft hat, sollte das unbedingt nächsten Winter nachholen. Wieso? Hier sind die Gründe:

Mit drei verschiedenen Parkareas bietet der Ischgl Snowpark für jede Könnensstufe das Richtige.

Video: Sergio Laguna Mera

Parkarea 1

Insgesamt 16 Elemente, bestehend aus jeder Menge Boxen und Funtubes, stehen für alle bereit, die sich schon immer mal im Freestyle probieren wollten. Für Anfänger definitiv Spaß pur!

Parkarea 2

Perfekt für alle, die schon erste Bekanntschaften mit Jumps, Jips und Co. Gemacht haben. Jedes einzelne Obstacle ist so angeordnet, dass bereits vorhandene Skills weiter ausgebaut und erweitert werden können.

Neben den 15 Obstaclen ist das Highlight in Parkarea 2 das große Airbag. Hier gibt’s keine Ausreden – für niemanden!

Funline

Steilkurven, Speedbooster und Sprünge machen den Ausflug von dem Park oder der normalen Piste auf die Funline unvergesslich und bringen Abwechslung in den Tag.

Sollte es doch mal auch heftige Neuschnee Tage geben, bietet Ischgl ebenfalls super schöne Powderhänge.

Genügend Gründe also, nächste Saison auf jeden Fall mal vorbeizuschauen. Wer ist alles am Start?

Alle Fotos: Steffen Vollert
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production