Share

grilos-ischgl-feat, icon

News

Die Grilos shredden in Ischgl

Bei besten Bedingungen im Park sowie frischem Powder und blauem Himmel hätte der Familientrip kaum besser ausfallen können.

MBM-Rider Marko Grilc ist mit seiner Familie seit dieser Saison eigentlich nur noch in den Bergen anzutreffen. Für die Grilos stehen dabei familienfreundliche Skigebiete ganz oben auf der Liste, denn mit ihren beiden Kids im Alter von vier und sieben Jahren stehen sie quasi ständig auf dem Brett, stets auf der Jagd nach Action im Alpenraum. Kein Wunder, dass es die Snowboard-Vorzeigefamilie erst kürzlich in eines der bekanntesten Skigebiete Österreichs verschlagen hat: Ischgl.

Mit dem Ischgl Snowpark, der neben großen Kickern auch jede Menge Features für den Nachwuchs und eine Funline bereithält, war der Spaß auch für Emma und Maxx vorprogrammiert. „Ischgl is unreal, that is one of our favourite trips so far”, berichtete Marko nach seinen ersten zwei Tagen vor Ort. Bei besten Bedingungen im Park sowie frischem Powder und blauem Himmel hätte der Familientrip kaum besser ausfallen können.

View this post on Instagram

Unser MBM Crew-Daddy @grilo ist mit seiner Familie nur noch in den Bergen anzutreffen. Familienfreundliche Skigebiete stehen bei ihm und seiner Frau @ninakay ganz oben auf der Liste, denn mit ihren zwei Toddlern (Emma 4 und Maxx 7 Jahre) sind sie ständig auf der Suche nach Action. Kein Wunder, dass es die Familie erst kürzlich in eines der wohl bekanntesten Skigebiete Österreichs verschlagen hat – @ischgl_com ❄️ Mit dem @ischglsnowpark , der neben großen Kickern auch jede Menge easy Feature und eine Funline bereit hält, war der Spaß für seine Kids quasi vorprogrammiert. „Ischgl is unreal, that is one of our favourite trips so far” – so Marko nach seinen ersten zwei Tagen. An den Videos mit seinen Kids können wir uns nicht satt sehen #toocute ? #snowbordermbm #ischgl #love #family #babysnowboarder #eatsleepsnowboardrepeat #hotsnowboardingwife #hotsnowboardinggirls #toddler #snowboarding #snowboard

A post shared by #snowboardermbm (@snowboarder_mbm) on

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production