Share

Die Grilos- Eine Snowboard Familie

News

Family Coaching Day – In Gedenken an Grilo

Im Spirit von Marko veranstalten die Grilos und Seppl Ramsbacher zusammen mit der Crystal Familie ein Family Coaching Day für die ganze Familie!

Am 23.11.2021 wurde der 38-jährige Profisnowboarder, Lebensgefährte und Vorzeige-Vater Marko Grilc bei einem Snowboardunfall während Dreharbeiten überraschend aus dem Leben gerissen. Die Medien überschlugen sich, die Welt stand still und die Snowboard-Community war geschockt.

Marko Grilc - klarstellende Worte

 

Legends never Die – Ein Nachruf auf Marko Grilc

 

Nach seiner Karriere als erfolgreicher Snowboarder, die er mit Weltcupsiegen, Weltmeistertiteln, X-Games Medaillen sowie dem 1.Platz beim Air & Style in Innsbruck krönte, fokussierte Marko seine Kreativität, Lebensfreude und Karriere voll und ganz auf seine Familie. So reiste er seither mit seinen Kids und seiner Frau Nina durch die besten Bike- und Snowboardparks dieser Welt und produzierte Foto-und Videomaterial das millionenfach geklickt, geliked und geteilt wurde – so avancierten die Grilos zur weltweit beliebtesten Action-Sport Familie.

Nach dem tragischen Unfall von Marko war Nina schnell klar, dass sie als Familie wieder auf den Berg müssen, um ihrer Leidenschaft zu folgen, Trost zu finden und mit der Situation besser umgehen zu können.

Grilo Forever – Mit den Grilos, Seppl Ramsbacher und Co. shredden und gemeinsam den Spirit von Grilo feiern!

Um weiter diesen Spirit zu spüren, lädt die Crystal Family am 26.3.2022 ins grenzüberschreitende Skigebiet Oberstdorf/Kleinwalsertal. Gemeinsam mit Nina, den Kids, MBM Crew Rider Seppl Ramsbacher sowie einem weiteren Pro, haben 15 Kinder (zzgl. ein Erziehungsberechtigter) die Möglichkeit, diesen positiven Vibe am Leben zu erhalten. Die Teilnehmer:innen können sich auf einen perfekten Tag in der Crystal Family, d.h. dem Snowpark Crystal Ground an der Kanzelwand sowie der Funline Crystal Slope & dem Kids Snowpark Crystal Peak am Fellhorn, freuen.

 

Grilo Coaching Day

 

‚Für mich  war Marko einer meiner besten Freunde, eine Inspiration für alle und der beste Vater – mit Marko war jeder Tag am Berg ein perfekter.‘

– Seppl Ramsbacher

Sei mit dabei am 26.03. und mach das, was Marko am liebsten tat: Shred together!

Hardfacts:

  • Alter: 5-17 Jahre
  • Teilnehmerzahl: 15 Kinder zzgl. mind. 1 Erziehungsberechtigter
  • Teilnahme kostenlos
  • Lifttickets: für Kinder frei
  • Specials: Getränke & Essen frei
  • Goodie-Bags: Überraschungspaket von Burton, Swox & MXOne
  • Anmeldung (First-Come-First-Serve-Prinzip): Mit Namen, Alter und Telefonnummer per Email an info@meraburger.de

Möchtest du die Grilos unterstützen? Langjährige Freunde von Marko haben zur Unterstützung der Familie unter https://bit.ly/grilo4ever eine Spendenkampagne eingerichtet.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production