Share

News

Bonfire Update

Website mit neuem Gesicht

Nach der Schönheits-OP zeigt sich die aktuelle Website von Bonfire bewegungsfreudiger denn je. Neben einem Blog-Lifting und einer Behandlung für die Produktseiten, die euch nun noch einfacher und schneller über Outerwear und Hardgoods informieren, kommen insbesondere die neuen Videos zur Geltung.

Diese laufen im Hintergrund der Website rauf und runter und können dank einem kleinen Player je nach Belieben gesteuert werden. Um die neue Seite mitsamt der geballten Video-Action in vollen Zügen zu geniessen, sollte man am besten mit einen relativ flinken Rechner unterwegs sein.

Hier könnt ihr euch das kosmetische Wunderwerk anschauen.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production