Share

News

The Liftline.tv

Das Burton-Team bekommt eine eigene Website

Das „Dicke B“ hat wieder zugeschlagen: Statt einem neuen Teammovie gibt es in dieser Saison eine team-eigene Website mit aktuellen Clips und vielem mehr mit und rund um das Burton-Team.

Zuerst hatten wir vor, wieder einen Film zu machen, aber dann dachten wir, dass ständig neue Inhalte vielleicht besser wären“, meint Jake Burton, Gründer und CEO von Burton. „Das Ziel von The Liftline ist, Snowboarder aus aller Welt regelmäßig über Teamneuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Ich bin mir klar darüber, dass es eine Gewöhnungsphase geben wird, aber ich glaube, dass wir in die richtige Richtung unterwegs sind.“

Um alles zeigen zu können, was das Burton-Team den lieben langen Tag so treibt, wird The Liftline in sechs verschiedene Rubriken aufgeteilt:

Snow Porn: Traditionelle Snowboard-Clips mit reichlich Action
The Big Picture: Making-Ofs von den Burton-Shootings
Bangers & Mash: Stürze, Verletzungen und Unfälle – eben alles, was wehtut
Wild on B: Traditionelle DVD-Bonus-Videos
Ad to Fakie: Burton-Werbeclips
Time Travel: Ungeschnittene Clips in Echtzeit

Natürlich besteht The Liftline nicht nur aus Videos: Auch das gute alte, geschriebene Wort findet hier seinen Platz. Zusätzlich scannt die Website ständig die Facebook- und Twitter-Accounts der Burton-Teamrider – ihr wisst also immer darüber bescheid, was eure Idole gerade so treiben.

Jetzt aber genug der grossen Worte: Checkt www.theliftline.tv und geniesst die Show!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production