Share

News

Neuer Park am Feldberg

Massig frische Obstacles für den Seebuck

Für viele Snowboarder in Baden-Würrtemberg bietet der Feldberg eine echte Alternative zu den Alpen und kann mit vielseitigen Pisten und einem weitläufigen Backcountry aufwarten. Einziger wunder Punkt des Resorts war der bis dato eher stiefmütterlich gepflegte Park – doch damit soll jetzt Schluss sein.

Zwischen den beiden Sesselliften am Seebuck soll sich der neue Park über die gesamte Länge des Hanges erstrecken. 30.000 Euro werden in neue Jib-Obstacles Investiert, hinzu kommen 60.000 Euro, die diesen Winter für das Shapen des Parks aufgebracht werden müssen.

Ob der ohnehin schon chronisch überfüllte und stark touristisch orientierte Seebuck tatsächlich genügend Platz für diese Monster von Park bietet, wird sich zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns darauf, dem Feldberg zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einen Besuch abzustatten.

Aktuelle Infos zum Resort findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production