Share

Olympia 2018

Alle Gold-Runs der Frauen und Männer in Slopestyle & Halfpipe

Die US-Amerikaner zeigten bis jetzt eine große Performance in den Disziplinen Slopestyle & Halfpipe in Südkorea. Daher wollen wir euch natürlich die Gold-Medaillen-Runs nicht vorenthalten.

Gold-Run von Jamie Anderson – Slopestyle Frauen

Die Bedingungen der Frauen im Slopestyle waren alles andere als perfekt in Südkorea. Es herrschten so starke Winde, dass man das Finale absagen hätte müssen. Nichtsdestotrotz rufte die routinierte Jamie Anderson ihr Können im richtigen Moment ab und hat nun ihre zweite Olympische Gold-Medaille in der Tasche.

Gold-Run von Red Gerard – Slopestyle Männer

Der 17-jährige Red Gerard zählt schon länger zu den Top-Snowboardern der Welt. Mit seinem Run in Olympia 2018 in Pyeongchang hat er das auch jedem bewiesen.


Gold-Run von Chloe Kim – Halfpipe Frauen

Chloe Kim ist mit ihren 17 Jahren ein Ausnahmetalent in der Halfpipe und jetzt schon eine Legende. Im Finale der Olympischen Winterspiele 2018 zeigte sie eine Run, den wohl so schnell kein Mädchen toppen wird.


Gold-Run von Shaun White – Halfpipe Männer

Shaun White ist schon lange kein unbekannter Snowboarder mehr und zeigt immer wieder, dass er zu den besten Snowboardern der Welt gehört. Trotz einem heftigen Sturz in Neuseeland im September 2017 kämpfte er sich zurück und ist nun zum dritten Mal stolzer Gewinner einer Olympischen Gold-Medaille.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production