Share

Olympia 2018

Olympia 2018 | Slopestyle Qualifikation der Frauen wurde abgesagt

Wegen starkem Wind in Pyeongchang musste die Slopestyle-Qualifikation der Frauen abgesagt werden. Als erstes beschloss man den Slopestyle um eine halbe Stunde zu verschieben, aber als der kalte und starke Wind nicht nachließ, wurde aus Sicherheitsgründen die Qualifikation der Frauen im Slopestyle komplett abgesagt.

In der Nacht auf Montag findet dann das Finale der Frauen statt. Alle Riderinnen sind im Finale, haben aber jeweils nur zwei Läufe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production