Share

Videos

Wie der Firetruck Austin Smith‘ Leben veränderte

Austin Smith und Snowboarden waren keine guten Freunde mehr – bis ein alter Firetruck in sein Leben kam.

Nach zahlreichen Verletzungen und jeder Menge Schmerzen hatte Austin Smith Angst vorm Snowboarden. Spaß kam nur noch selten auf. Gerade an dem Punkt, als er ernsthaft überlegte, seine Boards für immer an den Nagel zu hängen, kam ein alter Firetruck in sein Leben, den er zu seinem neuen Zuhause umbaute. Wie das Gefährt sein Leben veränderte und seine Liebe zum Snowboarden neu entfachte, seht ihr im Video.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production