Share

Videos

Triple Corks mit Mark McMorris

http://www.youtube.com/watch?v=_RXs2y8AtBQ

Die kanadische Slopestyle-Maschine Mark McMorris schlägt mal wieder zu. Wobei das Monstrum von Kicker, das Mark in diesem Video mit einem Triple Cork bezwingt, eher wenig mit „Slopestyle“ zu tun hat.

Unsere Kollegen vom Onboard Magazine haben es übrigens richtig erkannt: Marks Interpretation eines Triple Corks sieht ein wenig aus wie ein Cab 540 mit Triple Backflip in der Mitte. Aber was soll’s – heftig ist sowohl der Trick, als auch der Kicker. In diesem Sinne gibt’s von uns fette Props für Mark und natürlich die Shape Crew, die für dieses Über-Obstacle verantwortlich ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production