Share

Videos

Mark McMorris stört den Schweizer Luftraum

Der Kanadier Mark McMorris katapultiert sich in Saas-Fee höher hinaus als so manche Silvesterrakete.

„Spent a couple weeks in Saas-Fee, Switzerland to shred The Stomping Grounds! Was hyped to get some clippies“, fasst Mark seine Zeit in der Schweiz recht nüchtern zusammen. Dass er dabei mehr Zeit in der Luft verbrachte als auf seinem Flug nach Europa, scheint er wohl vergessen zu haben …

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production