Share

Andre Höflich by Fischi
Andre Höflich by Fischi

Videos

Audi Nines Highlights aus der Schweiz

Recap der Audi Nines mit dem Best-of der Snowboarder

Foto: André Höflich by Fischi

Am Samstag hat der Finaltag der Audi Nines 2021 in Crans-Montana im Schweizer Kanton Wallis noch einmal für spektakuläre Momente gesorgt. Insgesamt waren es vier intensive Tage bei einem Event, auf dem die Rider eine Show vom Feinsten ablieferten.

Das Snowboard-Mixtape-Video nimmt uns mit in den Snowpark am Plaine-Morte-Gletscher. Die Snowboard-Crew aus Top-Athletinnen und Athleten lieferte ein Feuerwerk aus Tricks auf dem Parkour der Audi Nines und sorgte für gute Laune nach der enttäuschenden Wintersaison.

Bei den Audi Nines bewertet keine Jury, sondern die Aktiven stimmen am Ende unter sich ab, wer den Titel in den drei Kategorien „Best Trick“, „Most Creative Rider“ und „Ruler of the Week“ einsackt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production