Share

Videos

INEXCLUSIVE – der neue Film von Elias Elhardt

Was ist das größte Hindernis für einen Tag auf dem Snowboard – die häufigste Antwort lautet „die Preise für die Lifttickets“.

Elias Elhardt und Jason Robinson waren im legendären Jackson Hole Mountain Resort und genossen das epische Terrain mit hervorragenden Schneeverhältnissen, um für ein Kurzfilmprojekt zu filmen, als sie auf das Problem der teuren Lifttickets, der langen Warteschlangen und der exklusiven Touristenatmosphäre stießen.

Deshalb beschlossen sie, den nur 10 Meilen entfernten Stadtberg von Jackson Hole, Wyoming, „Snow King Resort“, zu besuchen. Dort fanden sie eine Community, wo scheinbar alle Generationen der Stadt zusammenkamen, um ihre Nachmittage zu genießen, sei es beim Tourengehen, Skirennen, Bobfahren oder einfach nur beim Abhängen. Es war die perfekte Umgebung für die beiden Freunde, um das zu tun, was sie am liebsten tun: Snowboarden.
Zwar waren die Eintrittspreise in Snow King aufgrund der allgemein hohen Preise in der Region auch nicht gerade billig, aber immer noch fast zwei Drittel günstiger als im Jackson Hole Mountain Resort, das mittlerweile bis zu 245 Dollar pro Tag kostet.

Mit diesem Film möchte Elias Elhardt die zunehmende Exklusivität unseres Sports, vor allem in den großen Skigebieten weltweit beleuchten und gleichzeitig den lokalen Bergbetrieben Anerkennung zollen. Diese kleineren Skigebiete können immer noch vielen Menschen den Einstieg ins Snowboarden ermöglichen und regelmäßig Schwünge mit ihrer lokalen Gemeinschaft teilen.

Featuring.
Elias Elhardt
Jason Robinson

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production