Share

Videos

FULL MOVIE: Invisible Ground und die Frage nach dem Sinn des Freeridens

Der neue Movie von Elias Elhardt in voller Länge

Invisible Ground ist ein neuer Film aus der kreativen Feder von Elias Elhardt. Er behandelt ein schwieriges Thema, das jeden, der schon einmal in den Bergen war, zum nachdenken bringen wird.

Nach tragischen Lawinenunfällen stellen Xavier de Le Rue und Elias Elhardt ihre Motivation für das lebensgefährliche Freeriden, dem sie sich verschrieben haben, in Frage. Während mehrerer gemeinsamer Tage in den Bergen teilen sie ihre persönlichen Erfahrungen mit der Risikobereitschaft und der Frage, was es für sie bedeutet, verletzlich zu sein.
Invisible Ground stellt unrealistische Vorstellungen von Kontrolle in Frage und erforscht, wie man ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen der Liebe zum Abenteuer und dem fehlgeleiteten Drang, sich zu exponieren, finden kann.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production