Share

Videos

Die besten Snowboardfilme 2014/15

perceptionsSeit mehr als einem Jahrzehnt versorgt uns die Pirate Movie Production nun schon Winter für Winter mit Filmen. Dabei wollten sie nie nur eine weitere Snowboardfilmproduktion sein, sondern waren immer auf der Suche nach etwas Besonderem. Die Rider-Intros der Pirates sind legendär (Denkt an Chris Sörmans Intro in Unique 8!), aber auch der Fakt, dass sie bis vor nicht allzu langer Zeit am analogen Format festhielten. Mittlerweile haben auch die Pirates auf Digital umgestellt, sind dabei jedoch gleich einen Schritt weitergegangen als die meisten Crews und filmen nun in 4K. „Perception“ ist der fünfzehnte Film und hat neben einigen der besten europäischen Fahrer auch das chilenische Backcountry-Monster Manuel Diaz an Bord. Auf der Suche nach außerge- wöhnlichen Spots hat es die Crew von Europa über Alaska, Japan und Grönland bis nach Indien geschafft. Ihr könnt euch auf atemberaubende Bilder und Snowboarden auf höchstem Niveau gefasst machen. Die Pirates werden ihrem hohen Anspruch auch in diesem Winter gerecht, denn Perception ist mehr als nur ein bloßer Snowboard-Film.

Gigi Rüf, Marco Feichtner, Kalle Ohlson, Elias Elhardt, Sami Luthanen, Manuel Diaz, Wojtek Pawlusiak, Fredrik Evensen, Maxim Balakhovskiy 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production