Share

Videos

Die besten Snowboardfilme 2014/15

heavymental

Absinthe Films bekommen einfach nicht genug und trotzen beharrlich allen Widrigkeiten, die sich der klassischen Snowboard-Filmproduktion in den Weg stellen. Viele der großen Produktionen mussten in den vergangenen Jahren die Segel streichen, aber Absinthe hat es geschafft, sich zu behaupten. 16 Filme gibt es bereits, in diesem Winter folgt nun also Nummer 17. Die Fahrerliste ist wie gewohnt mit vielen Hochkarätern besetzt. Auch wenn Editing und Musikwahl bei manchen Zuschauern anecken, ist das Riding unbestritten atemberaubend. Der Titel „Heavymental“ verrät ein wenig über die vergangene Saison für Absinthe: Mental anstren- gend, da sich in vielen Teilen der Welt guter Schnee als ein wertvolles und rares Gut zeigte. Heavymental klingt aber auch verdächtig nach Heavy Metal wenn Manuel Diaz, Bode Merrill, Austen Sweetin, Wolle Nyvelt und die anderen Namen über die Leinwand flimmern, geht es ans Eingemachte. Der siebzehnte Absinthe-Film ist wieder einmal bis oben hin vollgepackt und wird dem Motto „Full Spectrum Snowboarding“ voll gerecht.

Bode Merrill, Romain de Marchi, Mathieu Crepel, Austen Sweetin, Victor Daviet, Blair Habenicht, Victor de le Rue, Wolfgang Nyvelt, Sylvain Bourbousson, Mat Schär, Johnnie Paxson, Nils Arvidsson, Jason Robinson, Scot Brown, Rusty Ockenden, Manuel Diaz, Ozzy Henning

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production