Share

Videos

Die besten Snowboardfilme 2014/15

Bildschirmfoto 2014-09-24 um 13.57.59Antti Autti ist einen langen Weg gegangen. In Finnland aufgewachsen und in den eisigen Parks snowboarden gelernt, hat er sich aufgemacht, den Rest Europas und der Welt zu erkunden. Seine erfolgreiche Karriere als Contest-Fahrer hat ihm dabei vieles leichter gemacht. Nachdem er diese Zeit seines Lebens beendet hatte, blieb er jedoch nicht stehen, sondern suchte neue Herausforderungen für sich selbst, aber auch besonders für sein Snowboarden. Die Dokumentation „Approach & Attack“ zeigt genau diese Seite des Finnen. Gemeinsam mit einigen Freunden reist er vom Norden Norwegens nach Japan, Alaska, British Columbia und Schweden bis in die südlichen Alpen und Neuseeland. Dabei suchen sie nach möglichst unberührten Plätzen, um ihren Freestyle-Ansatz ins Freeriden zu integrieren. Das bedeutet viele Stunden hiken, kein schickes Hotelzimmer oder Luxus-Frühstück. Der Teil der Doku über die Zeit in Niigata, Japan ist einer der Höhepunkte und zeigt eine bisher unbekannte Seite dieses Landes. Antti kümmert sich aber nicht nur um die Augen der Zuschauer, sondern wie in seinen bisherigen Projekten auch um gute Musik. Viel Schnee, interessante Orte und Menschen unterlegt von ehrlichem Classic Rock und Country. Approach & Attack wird ab November kostenlos auf www.anttisworld.com zu sehen sein.

Antti Autti, Will Jackways, Sylvain Bourbousson, Tyler Chorlton, Alvaro Vogel, Miikka Hast, Joel Lahti, Hans Kestilä, Saku Tiilikainen; Locals: Car Danchi-Crew, Takumi Nagai, Aadne Olsrud u.v.m.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production