Share

Videos

Die besten Snowboardfilme 2014/15

mrplantVolcom und Veeco Films versorgen uns zuverlässig mit guten Filmen. Das ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, wie viele herausragende Fahrer im Volcom-Team sind. Nachdem Terje mit „Life of a sprocking cat“ und Gigi mit „9191“ bereits eigene Filme präsentieren, ist nun Pat Moore an der Reihe. Mit „Mr. Plant“ ist Pat selbst gemeint und beschreibt es so: „Mr. Plant, eine immer weiterwachsende Persönlichkeit, mit Schnee, Sonne und guten Freunden gefüttert, die sich an die unterschiedlichsten Bedingungen anpassen kann. Immer wachsend, aber gleichzeitig immer verwurzelt und echt.“ Der Film begleitet Pat und den Rest der Crew auf mehreren Trips nach Minneapolis und zur Baldface Lodge. Der Typ von der East Coast ist einer der komplettesten Snowboarder unserer Zeit und weiß mit brusthohem Powder, steilen Faces oder rostigen Rails gleichermaßen umzugehen. Ein absolutes Must-See! Und was für einen Sound werden wir zu hören bekommen? Pat: „Rock’n’Roll, Punk Rock und alles, was wir sonst noch mögen. Aber nichts von diesem Pussy-Elektro-Shit, den man so oft zu hören bekommt!“

Pat Moore, Curtis Ciszek, Bryan Iguchi, Jake Welch, Arthur Longo, Markus Keller, Terje Haakonsen, Jamie Lynn, Mike Rav, Scott Blum, Elena Height 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production