Share

https://vimeo.com/320329893

Videos

Contraddiction | Full Movie

Elias Elhardt neuestes Filmprojekt ist eine ehrliche Auseinandersetzungen mit unserem Sport. Must see!

Die Filmbeschreibung im Original: „Elias Elhardt ist anders. Anders als der Großteil seiner Mitstreiter, die mit ihrem Können auf dem Brett ihre Brötchen verdienen. Er ist kein Snowboarder, der als „Role Model“ auf dem internationalen Parkett gängige Formationen tanzt, sondern einer, der lieber seinen ganz eigenen Takt vorgibt – auch wenn andere bei diesem Rhythmus durchaus mal ins Stolpern geraten. Er reflektiert, analysiert und agiert. Dabei geht es ihm um eine „ehrliche Ausein­andersetzung mit den Dingen“ – erst recht, wenn damit Snowboarden gemeint ist. Denn das liegt ihm „nun mal so am Herzen, wie kaum etwas anderes“. Sein neuer Filmprojekt „Contraddiction“ dreht sich um genau dieses Thema.“

Aufmacherfoto: Carlos Blanchard

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production