Share

Videos

50 Snowboarder, auf die ihr diesen Winter ein Auge werfen solltet

torstein horgmo profile pic

Torstein Horgmo mischt schon seit Jahren das weltweite Contest-Geschehen auf. Los ging alles 2008, als Torstein Travis Rice den X Games Sieg vor der Nase wegschnappte. Vergangenes Jahr kam Torsteins Film „Horgasm: A Love Story“ auf den Markt und entwickelte sich schnell zu einem Dauerbrenner, der auch beim zehnten mal ansehen nicht langweiliger wird.

Torstein war der erste, der einen Triple Cork landen konnte und hat das Zeug dazu so ziemlich jeden Big Air oder Slopestyle Contest der Welt zu gewinnen. Somit dürfte er zum kleinen Kreis Slopestyle-Medaillen-Anwärter in Sotschi gehören.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production