Share

Videos

50 Snowboarder, auf die ihr diesen Winter ein Auge werfen solltet

halldor-pirate-look Halldor Helgason ist ein echter Entertainer! Und ein verdammt guter Snowboarder! Der Blog, den er gemeinsam mit seinem Bruder Eiki betreibt, geht seit Jahren durch die Decke und treibt sämtliche SEO-Nerds in den Wahnsinn.

Halldor scheint sich bei all dem relativ wenig Mühe zu geben. Jedenfalls fällt es uns ziemlich schwer uns den wohl größten Partylöwen der Snowboardszene im Kraftraum vorzustellen. Trotzdem rockt Halldor jeden Contest, an dem er teilnimmt, und hat sogar als Geschäftsmann Erfolg: Seinem Bruder und ihm gehören die Brands Lobster Snowboards, Switchback Bindings, Hoppipolla Headwear und 7-9-13 (die machen Schnürsenkel-Gürtel).

Ob Halldor in Sotschi an den Start geht, steht noch in den Sternen. Der Isländer ist in der Hinsicht sehr spontan und impulsiv. Falls er tatsächlich nach Russland fliegen sollte, sind wir uns sicher, dass er sowohl auf, als auch neben der Piste von sich Reden machen wird!

http://www.youtube.com/watch?v=oRTWFssmCyM http://mpora.com/videos/AAddtfi1pecp

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production