Share

Videos

50 Snowboarder, auf die ihr diesen Winter ein Auge werfen solltet

Foto: silviamittermuller.com
Foto: silviamittermuller.com

Silvia Mittermüller ist Deutschlands beste Slopestylerin und allem Anschein nach die einzige deutsche Freestylerin mit Chancen auf ein Olympia-Ticket. „Silli“ kommt ursprünglich aus München, trainiert aber überwiegend in Breckenridge. Mit erfolg: Die Münchnerin mit dem 1,5er Abi war die erste deutsche, die eine X Games Medaille gewinnen konnte. Im TTR- bzw. WST-Ranking ist sie ein Dauergast in den Top 10.

Im Moment liegt Silvias Fokus vor allem auf den letzten FIS Events vor den Olympischen Spielen. Kann sie ihre Ergebnisse aus der letzten Saison dort bestätigen, hat sie ihr Olympia-Ticket sicher. Wir drücken Silli natürlich die Daumen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production