Share

Videos

50 Snowboarder, auf die ihr diesen Winter ein Auge werfen solltet

Woah! Is Rüf;s toof sharp enüf?

Gigi Rüf hat mehr als ein Jahrzehnt an der Weltspitze hinter sich. Er hatte Weltklasse-Videoparts bei Absinthe, den Pirates, Kingpin und verschiedenen anderen Produktionen. Nachdem Gigi seine langjährigen Sponsoren Burton und Volcom verlassen hat, ist er inzwischen ein unverzichtbarer teil des Nike Teams. Unter dem Namen Slash produziert und vertreibt er seine eigenen Snowboards.

Auf dem board gehört Gigi noch immer nicht zum alten Eisen. Im vergangenen Frühjahr gewann er den Ultra Natural Backcountry Freestyle Contest vor Travis Rice und Nicolas Müller. Gigis aktuelle Fotos, die in unserer Redaktion herumfliegen könnten allesamt Covershots sein und sein Auftritt in Nikes Never Not sorgte bereits für zahlreiche offene Münder.

Hier ist Gigis beeindruckender Winning Run vom Ultra Natural:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production