Share

Uncategorized

Wie holst du das Beste aus deiner GoPro: Tim Humphreys gibt Tipps

Ein paar GoPro-Tipps des Selfie-Königs

Ich strecke meinen Arm geradeaus als würde ich ein Video drehen und beginne sie geradeaus auf die Jump Line zu richten. Ich wähle meine Line in den ersten Jump und warte auf den richtigen Moment, genau wenn ich auf den Takeoff zustarte, denn es gibt eine kleine Verzögerung. Ich drücke den Auslöser der Kamera auf der Fernbedienung in meinem Handschuh.

Ich bin halb über dem Jump und beginne meinen Körper zu drehen, wenn die Kamera wie verrückt zu piepsen und mich so wissen lässt, wann sie jedes einzelne Foto schießt.

Tim-Humpreys-GoPro-4

Den Arm halte ich immer noch gerade, schieße über das Ende des Jumps und sehe mir kleine Ameisen-Leute an, die sich unten drehen, während meine Landung in Sicht kommt. Ich halte den Grab, die Kamera fühlt sich an als wäre sie in der richtigen Position, und schießt weiter Fotos, bis ich gelandet bin und wegfahre.

Ich könnte meine Kamera mit meinem Handy verbinden um zu checken, ob alles funktioniert hat, aber ich weiß, dass es geklappt hat. Stattdessen mache ich mich auf den Weg raus aus der Landung und rein in einen Whirlpool voller süßer Girls in Bikinis.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production