Share

Uncategorized

Wie holst du das Beste aus deiner GoPro: Tim Humphreys gibt Tipps

Ein paar GoPro-Tipps des Selfie-Königs

Tim-Humphreys-GoPro-3

Ich habe ein paar Ideen in meinem Kopf, hole die Kamera raus, stelle den Video-Mode meiner Wahl ein, die Linse ist sauber, Zeit für ein paar Shots!

Auf meinem GoPole Grenade Grip ziele ich mit der Kamera ein bisschen runter, halte meinen Arm gerade und raus um das Framing zu checken, und den Winkel der Kamera zu ändern, bis ich zufrieden bin. Ich stelle meine GoPro auf 960p100fps weil ich etwas Slowmo reinbringen möchte, 4:3 füllt das Instagram-Rechteck besser aus als 16:9, außerdem mag ich das extra Framing oben und unten, denn dann kann ich es ausschneiden und anpassen, wenn ich ein 720p Movie fürs Web machen möchte.

Ich halte die GoPro weg von meiner großen, orangenen Neff Cheezburger Jacke in Richtung des Schnees und den Bäumen, wenn ich auf Rec drücke. So wird der Weißausgleich nicht total funky. Ich halte meinen Arm geradeaus auf Schulterhöhe und mach mich auf in den Drop in.

Es ist ein Wirbelsturm aus Gapping auf Rails, Spins von Jumps und Frontflips Galore! Die ganze Zeit versuche ich dabei den Arm raus und so gerade wie möglich zu halten um den perfekten Kamera-Winkel zu behalten. Bei manchen Tricks ist es komisch den Arm an seinem Platz zu halten, dann tausche ich die Hand die die GoPro hält um es zu vereinfachen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production