Share

icon Christian Kirsch, Kirschi, Tunes, Playlist, Spotify
icon Christian Kirsch, Kirschi, Tunes, Playlist, Spotify

Tunes

Die Oktober-Playlist von Kirschi

MBM-Rider Christian 'Kirschi' Kirsch zeigt uns seine zehn Lieblings-Tracks, die ihn am meisten beim Shredden pushen.

Er würde sich nie mit Kay One einen Lift teilen, schreibt Christian Kirsch in seinem MBM Crew-Profil. Dass Kirschi über Musikgeschmack verfügt, ist somit klar. Auf Hip-Hop – guten Hip-Hop natürlich! – steht der gebürtige Münchner trotzdem. Ob von Gang Starr, Wu Tang Clan oder Samy Deluxe feat. Dendemann: auf diese zehn Tracks steht Kirschi beim Shredden am meisten (unten könnt ihr alle Songs hören).

Hier findet ihr weitere Playlists

    • A$AP Ferg – Floor Seats

„Find den Track ultra, der pushend beim Shredden total! Am besten auf vollster Lautstärke! BASS BASS BASS!“

    • Wu Tang Clan – Conclusion

„Der Track erinnert mich an meine Kindheit. Einer der ersten Hip-Hop-Songs, die mir getaugt haben!“

    • Masta Killa feat. ODB – Old Man

„Der Beat gibt mir den positiven Mood. Mega funky! ODBs Flow ist einfach mega-dope!“

    • A$AP ROCKY – Suddenly

„Der Song ist eher ruhig und entspannt, aber sobald der Drop kommt bei Minute 2:28 geht’s ultra ab! Eher was für die Heimfahrt von ’nem sicken Tag.“

    • Young Thug – Surf

„Der Song versetzt mich in Spring-Shred-Laune. Surf that Slush!“

    • Rodolfo Aicardi & Tipica RA7 – Tabaco y Ron

„Ich bin auch ein Fan von alter kolumbianischer Musik. Versteh zwar kein Wort, aber man fühlt sich ein bisschen wie Pablo Escobar, haha! Cartel Sound!“

    • Notorious BIG – Ten Crack Commandments

„Lerne vom Besten, haha. Ein absoluter Klassiker in meinen Augen. Wie eigentlich alle Songs von Biggie!“

    • Gang Starr – The Militia

„Auch eines meiner All-Time-Favorites. Hatte ich schon auf meiner ersten selbst-gebrannten CD im Discman!“

    • Lipps Inc. – Funky Town

„Classic Party Sound, bei jeder Gondel-Party ein Muss!“

    • Session – Samy Deluxe feat. Dendemann, Illo, Nico Suave

„Damit auch meine Liebe zu Deutschrap nicht zu kurz kommt: Samy Deluxe in seinen besten Jahren!“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production