Share

icon Saas Fee, Schweiz, Mans Hedberg, MBM Crew
icon Saas Fee, Schweiz, Mans Hedberg, MBM Crew

Parkcheck

Saas-Fee-Parkcheck mit Måns Hedberg

MBM-Rider Måns Hedberg hat keinen Bock mehr auf den Winter zu warten und testet die Rails und Jumps in Saas-Fee an.

„Living the Dream“, war der einzige Kommentar von Måns aus der MBM Crew zu seiner Zeit in der Schweiz. Kein Wunder, schließlich ist der Schwede bereits ordentlich am Shredden und bereitet sich mit Vollgas auf die anstehende Saison vor. Im Snowpark Saas-Fee lässt er sich den frisch aufgetragenen Wachs von den Rails wegschleifen und schüttelt seine Gelenke über den Jumps aus. Seht in seinen zwei kurzen Parkchecks, wie gut die Features und Måns zum Herbstanfang bereits drauf sind.

Saas-Fee Rail Check

Saas-Fee Jump Check

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production