Share

backside storys, snowboard podcast, icon
backside storys, snowboard podcast, icon

Specials

Podcast | Backside Storys – Session #5 mit Leon Vockensberger

Nach einer langen Sommerpause ist der MBM Podcast Backside Stories endlich zurück! Mit an Board bei der 5. Ausgabe - Leon Vockensberger.

Leon Vockensberger… braucht der deutsche Senkrechtstarter überhaupt noch eine Einleitung?

Unsere Hosts Natalie Millman und Dinar Galimov haben in der 5. Ausgabe der Backside Storys über sein Ergebnis bei den LAAX Open 22, sein Sponsoring mit Red Bull, Olympia und Contests im Allgemeinen geredet. Dabei berichtet der 22-jährige Rosenheimer auch über seine Anfänge auf dem Snowboard, über Maultaschen als perfektes Gericht nach Contest Tagen und beantwortet Guest Questions von Clemens Millauer, Annika Morgan und einigen weiteren Freunden und Weggefährten.

Viel Spaß mit der 5. Session von Backside Stories!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production