Share

nitro snowboards, nitro, tommy
nitro snowboards, nitro, tommy

News

Podcast mit Andi Aurhammer von NITRO Snowboards

Im Interview Podcast spricht der Marketing Director über das Thema: Social Media und Outdoor Adventure, ein Konflikt?

In dem neuen Podcast von SUNLIGHT Rolling Stories spricht der Ex-Downhill-Profi Jasper Jauch mit Reisehungrigen und Abenteuerdurstigen, mit innovativen Lenkern und kreativen Schraubern. Zu Gast im rollenden Wohnzimmer sind Menschen, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen, aber eines gemeinsam haben – sie inspirieren. Sowie Andi Aurhammer von NITRO Snowboards. Der Marketing Direktor und Famlienvater begleitet die Snowbord Marke NITRO schon lange. Der Lifestyle Sport steht natürlich eng im Zusammenhang mit Abenteuern in freier Natur, mit Reisen raus aus dem Alltag. Aber dann wird eben doch alles für die Sozialen Medien festgehalten und vernetzt. Sozusagen ist man dann doch noch gefangen im Alltag. Wie sich das verhält, ist ein Thema dieser ersten Episode der Rolling Stories von SUNLIGHT. Andi berichtet auch wie er von Anzug und Krawatte bei BMW zur lässigen Abenteuer Brand NITRO gekommen ist, was ihn antreibt und wonach er strebt. Hörenswert!


Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production