Share

Videos

The Bomb Hole: Diesen neuen Podcast musst du hören

In dem neuen Snowboard-Podcast von Chris Grenier und Ethan Stone spricht Justin Bennee über Drogenabhängigkeit, Tod und darüber, sich selbst neu zu entdecken.

Podcasts sind eine globale Erfolgswelle, die derzeit jeder reiten will. Kaum ein Sportler, Moderator oder Comedian hat keinen eigenen Podcast. Selbst Virologen haben welche. Und auch Snowboard-Podcasts gibt es wie Sand am Meer. Allerdings hat die Sache einen Haken: Wenn sich jeder als Talkmaster probiert, sinkt die Qualität meistens rapide. Umso mehr stechen die heraus, die wirklich gut sind. Wie dieser neue Podcast aus den USA zum Beispiel: The Bomb Hole wurde von Chris Grenier und Ethan „E-Stone“ Stone ins Leben gerufen und ist ganz nach unserem Geschmack.

In der ersten Folge spricht Stehaufmännchen Justin Bennee über seine besten Zeiten, Sponsorenverträge von Nike und Nitro – und wie er zum Abhängigen von Schmerztabletten wurde. Aber hört selbst…

Weitere Infos und Streaminganbieter findest du hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production