Share

Events

Recap: Freestyle Day – Turracher Höhe

Im Rahmen der Carinthia Shred Tour wurde auf der Turracher Höhe ein kostenloses Coaching für alle Interessierten angeboten.

von Patrick Rauter

Wenn die Carinthia Shred Tour zum Freestyle Day ruft, kommen die insgesamt 29 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien gerne auf die Turracher Höhe, denn es erwartet sie ein kostenloses Freestyle Coaching auf höchstem Niveau.

Nach den Aufwärmrunden wurden alle Shredder, je nach ihrem Level in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt, um eine maximale Progression zu garantieren. Die vier entstanden Gruppen waren dabei bunt gemischt und so wollten auch Teilnehmer in einem Alter von über 30 Jahren an ihren Skills im Snowpark feilen. Nach dem erfolgreichen Coaching gab es dann noch eine Goodies 4 Tricks Session, bei der man mit den neu gelernten Tricks direkt wertvolle Sachpreise abstauben konnte.

Hier der Recap:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production