Share

Others

ISPO: Tag 2

http://mpora.com/videos/UlXlou9OV

Nach einem anstrengenden aber erfolgreichen ersten Messetag begrüßen wir euch zu Tag zwei der ISPO 2012. Etwas verschlafen von zahlreichen Partys die gestern in den Münchener Clubs und Bars stattfanden, machen wir uns auf die neuen Produkte der Brands genauer zu betrachten um euch eine Auswahl der Highlights zu präsentieren. Viel Spaß dabei!

Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten der neuen Nitro Girls Kollektion.
Neu bei Nitro für die Saison 2012/13: First Layer für Girls und Boys.
Das neue Eero Ettala Pro Model kann sich sehen lassen: Viele persönlichen Fotos des Finnen zieren die Grafik.
Nitro Snowboards Factory Series.
O'Neill Pro Models: Celina Miller und Seb Toots Jackets
Auch Jeremy Jones hat in der kommenden Saison wieder seine eigene Linie bei O'Neill.
Anders Claesson zeigt Chris Sörman die neueste Rip Curl Kollektion.
Victor de le Rue Signature Jacken von Rip Curl.
Urska Pribosic Signature Jacken von Rip Curl.
Rhythm Kollektion 2012/13. Funktionskleidung im Streetwear Style.
Zur warmen Daunenjacke gibt es den passenden Schlafsack zum anzippen. Auf so etwas muss man erst einmal kommen...
Jeremiah Schwery, Silvano Zeiter und Levi Luggen lassen sich ein kühles Helles schmecken. Prost!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production